Läuft gerade Two Point Hospital - Bigfoot-DLC & deutsche Sprachausgabe als Update veröffentlicht (Trailer)

Two Point Hospital - Bigfoot-DLC & deutsche Sprachausgabe als Update veröffentlicht (Trailer)

Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 12:51

Für das Krankenhaus-Managementspiel Two Point Hospital gibt es jetzt einen kostenpflichtigen Bigfoot-DLC, der neben dem namensgebenden Krankenhausbesucher auch noch drei neue Krankenhäuser, 34 neue regionsspezifische Krankheiten (9 davon sichtbar) und winterliche Einrichtungsgegenstände mitbringt. Kostenpunkt für die Download-Erweiterung Two Point Hospital: Bigfoot: 9 Euro. Dieser Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte.

Deutsche Sprachausgabe für Two Point Hospital als kostenloses Update

Bislang gab es nur deutsche Texte für das Spiel, mit einem Update wird auch eine deutsche Vertonung kostenlos eingebaut. Ab jetzt kann man den Krankenhaus-DJ und die Lautsprecherstimme auf Deutsch hören.

Mit dem Update erweitert Entwickler Two Point Studios sein Spiel erneut, nachdem im Oktober ein Sandbox-Modus auf Wunsch der Fans nachgereicht wurde. Außerdem wurde seit dem Release auch der umstrittene Kopierschutz entfernt und die Angestellten und Patienten lassen sich inzwischen anpassen.

Wie gut ist das Spiel? Two Point Hospital im Test mit Video

Spiele-Trailer
17.983 Videos
115.084.943 Views

Two Point Hospital

Genre: Strategie

Release: 30.08.2018


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen