Läuft gerade Warhammer 3: Die nächste Chaos-Fraktion wird im Trailer enthüllt

Warhammer 3: Die nächste Chaos-Fraktion wird im Trailer enthüllt

15.10.2021 17:05 Uhr

Ein neuer Trailer enthüllt die nächste Chaos-Fraktion für Total War: Warhammer 3 - die Tzeentch. Als ultimative Quelle der Magie in der Warhammer-Welt bestehen ihre Reihen aus zahlreichen Magiern, die die generische Armee aus der Distanz ausdünnen oder über fliegende EInheiten von oben attackieren.

In ihrer Kampagne versucht Rabengott Tumult vor allem Chaos zu erzeugen - der Name ist also Programm. Ihr könnt aber auch diplomatische Situationen einfädeln oder die Realität in der Welt der Sterblichen zu euren Gunsten manipulieren. Die Einheiten der Tzeentch lieben Verschwörungen und nutzen List, Zauberei und Täuschung. Im Zentrum der Armee stehen vor allem Dämonen, sowie Ritter des Untergangs, brennende Streitwagen und Kreischer, die den Himmel kontrollieren.

Der legendäre Kommandant der Tzeentch ist Kairos Schicksalsweber, der dank seiner Visionen von Vergangenheit und Zukunft als Magier unerreicht ist. Er kann Aktionen voraussehen, noch bevor man sie geplant hat. Der zweiköpfige Zauberer kann zudem seine Zauberrate erhöhen und enorm mächtige Zerstörungsmagie wirken.

Alle bekannten Infos zu Total War: Warhammer 3 fassen wir euch in unserer Übersicht zusammen.


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.108 Videos
130.419.452 Views