Läuft gerade Warhammer 40K: Studio verrät mehr zum Entwicklungsprozess von Rogue Trader
Warhammer 40K: Studio verrät mehr zum Entwicklungsprozess von Rogue Trader

3251 Aufrufe

Warhammer 40K: Studio verrät mehr zum Entwicklungsprozess von Rogue Trader

Die Macher von Warhammer 40K: Rogue Trader geben in einem neuen Dev-Blog tiefere Einblicke in die Entwicklung des kommenden Rollenspiels. Hier erzählen sie mehr darüber, wie sie neue Gegner in das Spiel einbauen und zeigen auch neue Gameplay-Szenen.

Wenn sie einen neuen Gegner einbauen, ist es ihnen vor allem wichtig, dass er zur Story passt. Gleichzeitig überlegen sie aber auch, ob er zu den geplanten Spielmechaniken passt und ob er sich genug von den bereits vorhandenen Gegnern unterscheidet.

Ob sich das Spiel lohnt oder nicht, erfahrt ihr in unserer Vorschau, für die wir es bereits ausgiebig angespielt haben. Und bisher hat uns die Umsetzung des Warhammer 40K-Universums in einem klassischen Rollenspiel durchaus überzeugt. So sehr, dass wir glauben, dass sich hier einer der großen Hits des Jahres 2023 anbahnen könnte.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views

Warhammer 40.000: Rogue Trader

Genre: Rollenspiel

Release: 07.12.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)