Läuft gerade Was bietet Far Cry 5? - Video-Bericht zur Testversion

Was bietet Far Cry 5? - Video-Bericht zur Testversion

Samstag, 24. März 2018 um 12:38

Far Cry 5 steht in den Startlöchern, wir haben die Story-Kampagne auch schon durch und verraten euch in diesem Video, was euch erwartet, wenn der Open-World-Shooter von Ubisoft am 27. März offiziell für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Im Video spricht Christian Fritz Schneider mit GameStar-Tester Dimitry Halley über den Umfang der Story-Kampagne, über die Missionen, Waffen, Begleiter und die Unterschiede zu früheren Far-Cry-Spielen.

Warum noch keine Wertung?

Richtige Tests mit Wertung und Videos mit wertenden Aussagen dürfen erst ab dem 26.3. veröffentlicht werden, deshalb beschreiben wir die Inhalte von Far Cry 5 in diesem Video auch nur. Es wird natürlich noch ein richtiges Test-Video und einen Artikel mit Wertung geben. Außerdem werden wir uns die Microtransaktionen im Spiel noch genauer ansehen.

PvP in Far Cry 5?

Was wir im Video noch nicht besprechen, ist die Far Cry Arcade, die auch den PvP-Modus des Shooters beinhaltet, mit der man sich aber auch eigene Level und Herausforderungen bauen kann - und dazu sogar Inhalte aus früheren Ubisoft-Spielen nutzen kann. Mehr dazu gibt es in der Vorschau zur Far Cry Arcade, die wir uns dann unter genauer nochmal ansehen, sobald die Server für alle verfügbar sind.

Far Cry 5 auf dem Mars

Wie es nach dem Release mit neuen Inhalten weitergeht, wissen wir auch schon, denn Ubisoft hat für den Season-Pass von Far Cry 5 Level auf dem Mars, in Vietnam und einen Zombie-Modus angekündigt. Wer jetzt schon wissen will, welche Optionen die PC-Version bietet, hier ist eine Übersicht.

Specials
6.623 Videos
81.440.517 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018


Kommentare(65)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen