Läuft gerade WoW Patch 8.2: Königin Azshara zeigt im Cinematic ihre Macht
WoW Patch 8.2: Königin Azshara zeigt im Cinematic ihre Macht

8102 Aufrufe

WoW Patch 8.2: Königin Azshara zeigt im Cinematic ihre Macht

Passend zum Release von WoW Patch 8.2 hat Blizzard nun einen neuen Cinematic veröffentlicht. Der Trailer wird im Spiel abgespielt, wenn ihr euch zum ersten Mal in Battle for Azeroth in das neue Gebiet Nazjatar begebt. Im Cinematic erfahrt ihr, warum die Allianz und die Horde im Gebiet der Naga gelandet sind. Gezeitenkönigin Azshara zeigt dabei ihre wahren Kräfte und der alte Gott N'zoth wird in seinem Gefängnis langsam ungeduldig.

Kurios: Ein neuer Buff ist das Ende von Levelboost-Gruppen

Mit WoW Patch 8.2 erwarten euch einige Neuerungen. Allen voran gibt es ein Essenzensystem für das Herz von Azeroth, das diesem mehr Spieltiefe und euch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung gibt. Des Weiteren bietet das Update Aufholmechaniken für Spieler, die vielleicht zuletzt ausgesetzt haben und nun bei der Ausrüstung hinten dran sind.

Neben den beiden neuen Zonen Nazjatar und Mechagon beinhaltet der Patch einen neuen Raid rund um Azshara und einen Megadungeon namens Mechagon. Sowohl der Raid, als auch der Dungeon verfügen über 8 Bosse.

Ihr wollt noch mehr Informationen? Wir haben alle Details zu WoW Patch 8.2 zusammengefasst.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.