Läuft gerade WoW: Trailer zeigt, was euch in im letzten Shadowlands-Patch erwartet

WoW: Trailer zeigt, was euch in im letzten Shadowlands-Patch erwartet

18.02.2022 16:40 Uhr

Am 23. Februar 2022 ist es endlich soweit: der zweite große Inhaltspatch 9.2 wird auf die Liveserver aufgespielt und ihr könnt euch auf neue Inhalte in WoW Shadowlands freuen. Erneut versucht ihr, die Machenschaften des Kerkermeisters zu unterbinden. Nachdem ihr Sylvanas Windläufer aus seinen Fängen befreien konntet, hat er nun Anduin in seine Gewalt gebracht und will die Realität umschreiben - daran wollen wir ihn natürlich hindern.

Was euch alles in Patch 9.2 erwartet, seht ihr oben im Trailer und lest es in unserer Übersicht nach.

Neben einem Einblick in den neuen Content bekommen wir im Trailer auch endlich die Bestätigung, die bisher nur vermutet aber unansgesprochen war: Patch 9.2 ist der finale Akt der Shadowlands-Story. Es wird also keinen weiteren Inhaltspatch für Shadowlands geben. Damit bricht WoW sein übliches Muster von drei Inhaltspatches pro Addon (das passierte zuletzt bei Warlords of Draenor).


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.201.281 Views