Läuft gerade WWE 2K17 - Grafik-Vergleich: PC gegen PS4 und Xbox One
WWE 2K17 - Grafik-Vergleich: PC gegen PS4 und Xbox One

4 Aufrufe

WWE 2K17 - Grafik-Vergleich: PC gegen PS4 und Xbox One

Wir vergleichen die Grafik von WWE 2K17 auf dem PC mit der PS4 und Xbox One.

Die PC Version haben wir auf 1080p gepsielt, dazu haben wir die Kantenglättungstechnik MSAA 8x aktiviert und FXAA deaktiviert. Die restlichen Optionen haben wir wo es ging auf maximal gestellt. So kann man beispielsweise die Schatten nur ein- oder ausschalten. Sie werden bei den Einlauf-Sequenzen trotzdem gezeigt – dort sind nur Schatten am Körper deaktiviert – im Kampf sind sie dann komplett deaktiviert. Das Publikum lässt sich auf dem PC ganz deaktivieren, das gilt dann auch für die Einlauf-Sequenzen – Stimmung ist dann aber keine mehr da.

Im Video zeigen wir die WWE Superstars Brock Lesnar, Roman Reigns, Finn Balor, Triple H, Dwayne The Rock Johnson und Eva Marie.

Wir haben im Video einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

WWE 2K17

Genre: Sport

Release: 07.02.2017 (PC), 11.10.2016 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)