Läuft gerade X4: Foundations - Release-Termin & neuer Ingame-Trailer zum Weltraumspiel
X4: Foundations - Release-Termin + neuer Ingame-Trailer zum Weltraumspiel

17988 Aufrufe

X4: Foundations - Release-Termin & neuer Ingame-Trailer zum Weltraumspiel

Das deutsche Weltraumspiel X4: Foundations von Egosoft kommt noch 2018 raus. Das kündigt der Entwickler zumindest zusammen mit diesem Trailer und jeder Menge Ingame-Szenen an. Am 30. November 2018 soll das PC-exklusive Spiel auf Steam und Egosoft.com veröffentlicht werden.

Der Trailer zeigt Szenen aus der Alpha-Version des Spiels und die Entwickler versprechen, dass sie die Grafik noch bis zum Release verbessern wollen. Wir bekommen ein paar Schiffe und Stationen zu sehen, deutlich mehr Gameplay und eine Erklärung von Egosoft-Chef Bernd Lehahn gibt es aber im Video zur Gamescom-Demo von X4: Foundations.

Wer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen will, wir haben Egosoft in Würselen besucht und uns zeigen lassen, wo die deutsche Weltraum-Serie seit 20 Jahren entsteht.

Plus-Video: Was hat Egosoft auf dem X: Rebirth-Debakel gelernt?


Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.