Unsere Messe-Highlights im Überblick :

Zum Thema » E3 - Themenübersicht Alle News, Bilder und Videos zur E3 2013 » E3-Trends 2013 Wolken, Geld und weite Welten Nun ist sie also vorbei, die wichtigste Spielemesse des Jahres. Unser E3-Team hat sich auf die Heimreise gemacht und geht in die Aufarbeitung der Spieleflut von Los Angeles. Wir eröffnen den Rückblicks-Reigen mit einer Liste unserer diesjährigen Messe-Hits.

Nach drei Tagen voller Teaser, Trailer, Demos und Anspielsessions haben wir in folgender Übersicht jene Spiele zusammengetragen, die unserer Meinung nach die interessantesten der E3 2013 sind. Wir sagen deshalb »die interessantesten«, weil wir besonders jene Hits reingenommen haben, von denen es auch was zu sehen oder zu spielen gab.

Das sicherlich famose Dark Souls 2 fehlt beispielsweise in dieser Aufzählung, weil schlicht zu wenig vom Spiel gezeigt wurde. Ebenso verhält es sich etwa mit dem neuen Star Wars: Battlefront , denn dazu gab’s ja nur einen kurzen Teaser. Und wer sich wundert, warum Call of Duty: Ghosts hier nicht vertreten ist, kann das in der ausführlichen E3-Preview im Detail nachlesen.

Einige dieser angekündigten Titel werden sich aber wohl in unserem kommenden Special zu den Überraschungen, Gewinnern, Enttäuschungen und Verlierern der E3 2013 ein Stelldichein geben – nur Geduld: das kommt dann Anfang nächster Woche.