Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 21

Special: Unsere Messe-Highlights im Überblick

Die Hits der E3 2013

Die E3 2013 ist gelaufen und wir haben gleich nach Ladenschluss in L.A. unsere 20 Toptitel der Messe in eine Übersicht gepackt.

Von Patrick Mittler |

Datum: 15.06.2013


Unsere Messe-Highlights im Überblick :

Zum Thema » E3 - Themenübersicht Alle News, Bilder und Videos zur E3 2013 » E3-Trends 2013 Wolken, Geld und weite Welten Nun ist sie also vorbei, die wichtigste Spielemesse des Jahres. Unser E3-Team hat sich auf die Heimreise gemacht und geht in die Aufarbeitung der Spieleflut von Los Angeles. Wir eröffnen den Rückblicks-Reigen mit einer Liste unserer diesjährigen Messe-Hits.

Nach drei Tagen voller Teaser, Trailer, Demos und Anspielsessions haben wir in folgender Übersicht jene Spiele zusammengetragen, die unserer Meinung nach die interessantesten der E3 2013 sind. Wir sagen deshalb »die interessantesten«, weil wir besonders jene Hits reingenommen haben, von denen es auch was zu sehen oder zu spielen gab.

Das sicherlich famose Dark Souls 2 fehlt beispielsweise in dieser Aufzählung, weil schlicht zu wenig vom Spiel gezeigt wurde. Ebenso verhält es sich etwa mit dem neuen Star Wars: Battlefront , denn dazu gab’s ja nur einen kurzen Teaser. Und wer sich wundert, warum Call of Duty: Ghosts hier nicht vertreten ist, kann das in der ausführlichen E3-Preview im Detail nachlesen.

Einige dieser angekündigten Titel werden sich aber wohl in unserem kommenden Special zu den Überraschungen, Gewinnern, Enttäuschungen und Verlierern der E3 2013 ein Stelldichein geben – nur Geduld: das kommt dann Anfang nächster Woche.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar slihs
slihs
#1 | 15. Jun 2013, 15:06
Mein Favorit ist ganz klar The Divison.
Atemberaubende Optik und großartige Animationen und dazu noch für mich als MMO Fan ein interessantes Spielkonzept und ach, dieses Interface, göttlich.

Ansonsten hat mich auch noch Destiny als alten Bungie Fan beeindruckt. Enttäuscht war ich dagegen von Ryse (eindeutig zu Quicktimelastig).
Spannend klingt auch noch Titanfall und Quantum Break

Und was ja noch fast wichtiger ist. Seit vielen Jahren werde ich mir wieder eine Konsole anschaffen und oh wunder oh wunder es wird natürlich die PS4. Aber natürlich wird auch die CPU vom Rechner wieder auf den aktuellen Stand gebracht nachdem im Frühjahr die Grafikkarte dran war ;).

PS4 nur für die Spiele die nicht auf dem PC erscheinen. Der Rest natürlich auf dem geliebten Rechner :)
rate (11)  |  rate (13)
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#2 | 15. Jun 2013, 15:07
Viele Gute Titel!! Freue mich besonders auf The Witcher, Watch Dogs und Thief. Schon mal sparen :D
rate (8)  |  rate (2)
Avatar kaosprinz
kaosprinz
#3 | 15. Jun 2013, 15:09
Wo ist Mirrors Edge 2?
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Columbo1
Columbo1
#4 | 15. Jun 2013, 15:13
Thief wird müllig. Das was man davon auf der E3 gesehn hat ist doch kein richtiges Thief mehr. FIFA hat mir noch nie Spaß gemacht. Ich freue mich eher auf BF4, Mirrors Edge und vielleicht auch Witcher 3.
Also dass so viele von den Next-Gen Spiele noch für diese Konsolengeneration rauskommen wundert mich.
rate (5)  |  rate (6)
Avatar steve2000
steve2000
#5 | 15. Jun 2013, 15:18
Wieso wurde nichts von Dragon Age 3 und World of Battleships berichtet ´? Wurde ja in dem E3 Trailer ja groß angekündigt das diese Spiele auch auf der Messe zu sehen sein solln......
rate (5)  |  rate (1)
Avatar J4kob
J4kob
#6 | 15. Jun 2013, 15:20
Die E3 dieses Jahr war jawohl mal echt bombig! The Division, The Crew und The Witcher 3 habens mir besonders angetan. Und ich weiß, die XBoxOne wird ziemlich gebasht grade, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem besser als die PS4...
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Jabor08
Jabor08
#7 | 15. Jun 2013, 15:21
Zitat von steve2000:
Wieso wurde nichts von Dragon Age 3 und World of Battleships berichtet ´? Wurde ja in dem E3 Trailer ja groß angekündigt das diese Spiele auch auf der Messe zu sehen sein solln......


Na ja, zu DA:I gab es einen Teaser/Trailer mit ein bisschen Ingame-Grafik und ein Releasedatum (Herbst 2014). Ich vermute mal auf ihrer "Top 20" Liste hat die Gamestar nur Spiele gepackt bei denen es mehr zu sehen gab (zb echtes Gameplay).
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#8 | 15. Jun 2013, 15:27
Das werden wieder teure Jahre.^^ Echt schön zu sehen, dass unter anderem auch viele neue IPs in der Liste zu sehen sind, die ausnahmslos alle auf mein Interesse stoßen. :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Reneyvan
Reneyvan
#9 | 15. Jun 2013, 15:29
Freue mich am meisten auf den Witcher und Total Rome, da ich mir bei diesen Titeln beinahe hundertprozentig sicher bin, dass diese Spiele top werden. Beim Rest, mal schauen, die E3 bietet ja nicht zuletzt auch viel Show ohne allzu viel Aussagekraft, wobei das meiste schon mal gut aussieht. Eine Konsole werde ich mir nicht holen, daher bezieht sich das nur auf die PC-Titel.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar FKFlo
FKFlo
#10 | 15. Jun 2013, 15:37
Ich persönlich konnte die E3 aufgrund der massiven Konsolen News nicht verfolgen.. fürchterlich.
rate (5)  |  rate (8)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten