11 Trailer der E3 2019, die ihr gesehen haben solltet

Natürlich gab’s auf der E3 2019 wieder jede Menge spektakuläre Spiele-Trailer zu sehen, unter anderem zu Cyberpunk 2077, Elden Ring und Vampire Bloodlines 2. Die besten seht ihr hier.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Was war euer Lieblings-Trailer der E3 2019? Schreibt es uns in die Kommentare! Was war euer Lieblings-Trailer der E3 2019? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wie es eben mit der E3 so ist, wurden auch 2019 wieder Spiele-Trailer im Sekundentakt abgefeuert - vor allem auf den Pressekonferenzen der großen Publisher gab's einen neuen Videoclip nach dem anderen. Ihr habt die Messe verpasst oder wollt einfach nur die besten Momente der Show nochmal Revue passieren lassen? Dann seid ihr hier richtig: Wir haben die Trailer-Highlight der E3 2019!

Destroy all Humans

Link zum YouTube-Inhalt

Darum ist es ein Trailer-Highlight: Das Remake von Destroy All Humans überraschte im ersten Trailer alle mit seinem Soundtrack, denn die Musik kommt von keiner geringeren Band als Rammstein. Das fiese Alien singt den Text des legendären Songs "Ich will" von 2001 sogar mit und macht den Trailer zu einem Quasi-Musikvideo.

Watch Dogs Legion

Watch Dogs Legion - 10 Minuten Gameplay zeigen die Spielwelt London + das Kontrollieren von NPCs Video starten 10:48 Watch Dogs Legion - 10 Minuten Gameplay zeigen die Spielwelt London & das Kontrollieren von NPCs

Darum ist es ein Trailer-Highlight: Render-Trailer gibt es auf der E3 immer massenhaft. Sie sind nett anzusehen, sagen aber oft wenig über das Spiel aus. Dass sich Watch Dogs Legion zum Reveal also traut, direkt zehn Minuten zusammenhängendes Gameplay zu zeigen, ist nicht nur erfrischend, sondern auch mutig. Außerdem war die Assassinen-Oma einfach ein Highlight der E3.

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf Video starten 4:14 Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf

Darum ist es ein Trailer-Highlight: Es ist Cyberpunk 2077. Es ist Keanu Reeves. Noch Fragen?

Vampire: Bloodlines 2

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Gameplay-Trailer von der E3 2019 stellt Story und Fähigkeiten vor Video starten 4:33 Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Gameplay-Trailer von der E3 2019 stellt Story und Fähigkeiten vor

Darum ist es ein Trailer-Highlight: Endlich gab es auf der E3 echtes Gameplay aus Vampire: Bloodlines 2 zu sehen. Und was man sah, gefiel den Fans: eine wunderbar düstere und atmosphärische Welt, ein bisschen was vom Kampfsystem und ein paar Vampirkräfte in Aktion. Dieser Trailer macht definitiv Durst auf mehr.

Borderlands 3

E3-Trailer erklärt die drei Elemente von Borderlands 3: Shoot, Loot... Shloot? - Video starten 2:24 E3-Trailer erklärt die drei Elemente von Borderlands 3: Shoot, Loot... Shloot? -

Darum ist es ein Trailer-Highlight: Es gab zwar schon so einige Trailer zu Borderlands 3, aber der neue Clip ist ein echter Hingucker: Spektakulär gut geschnitten, mit treibendem Soundtrack unterlegt und voller witziger Anspielungen, wie die Tagline "Loot, Shoot, Shloot". Ach ja, und Calptrap verfolgt frustriert ein Gewehr auf Beinen. Dieser Trailer macht einfach Spaß.

My Friend Pedro

Im Trailer zu My Friend Pedro gibts ein Blutbad im Hype Train - Video starten 1:16 Im Trailer zu My Friend Pedro gibt's ein Blutbad im Hype Train -

Darum ist es ein Trailer-Highlight: So cool wie John Wick und so abgedreht wie Deadpool präsentiert sich der Held im E3-Trailer von My Friend Pedro. Passend zur Zeitlupen-Ballerei gibt's fetzige Elektro-Mucke auf die Ohren. Dieser Trailer lässt buchstäblich den Hype Train losfahren. Die sprechende Banane bestätigt das.

Das war die E3 2019: Alle Spiele-Highlights in der Übersicht

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.