25 Jahre Jurassic Park - Riesige Statue von Jeff Goldblum in London enthüllt

Zum 25. Jubiläum von Steven Spielbergs Dino-Abenteuer erinnert eine gigantische Statue eines sich räkelnden Jeff Goldblum mit offenen Hemd an den Kultfilm. Der Schauspieler zeigt sich begeistert von der Idee.

Jurassic Park-Star Jeff Goldblum erhält seine eigene gigantische Staute in London - zum 25. Jubiläum des Kultfilms. Jurassic Park-Star Jeff Goldblum erhält seine eigene gigantische Staute in London - zum 25. Jubiläum des Kultfilms.

Die britische Hauptstadt besitzt eine neue Sehenswürdigkeit: Fans haben in London zum 25. Jubiläum von Steven Spielbergs Dino-Kultfilm Jurassic Park eine gigantische Staute von Jeff Goldblum aufgestellt.

Die über siebeneinhalb Meter große und 150 kg schwere Figur am Ufer der Themse, unweit der Tower Bridge, zeigt den sich räkelnden Schauspieler in seiner legendären Pose aus dem Dino-Abenteuer - natürlich mit offenem Hemd, wie auch im Film.

Link zum Twitter-Inhalt

Passend zum aktuellen und erfolgreichen Kinofilm Jurassic World: Das gefallene Königreich aus der beliebten Filmreihe, gehört die Statue noch für einige Tage zu den besonderen Attraktionen der Stadt.

Und was sagt der 65-jährige Schauspieler dazu? Dem gefällt es ausgesprochen gut, wie Jeff Goldblum stolz über Instagram seinen Fans mitteilt.

Link zum Instagram-Inhalt

Jurassic Park 3D - Trailer zur 3D-Neuauflage Video starten 2:02 Jurassic Park 3D - Trailer zur 3D-Neuauflage

zu den Kommentaren (65)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.