Act of War

Der neue Patch zum Strategiespiel Act of War: Direct Action enthält zwei Verbesserungen für den Multiplayer. Benutzer eines Routers können nun einfacher mit anderen Spielern Partien austragen. Zudem können nun Aufzeichnungen (Replays) von den Spielen gespeichert und abgespielt werden. Der Patch enthält auch zahlreiche Bugfixes.

von Rene Heuser,
16.03.2005 11:18 Uhr

Der neue Patch zum Strategiespiel Act of War: Direct Action enthält zwei Verbesserungen für den Multiplayer. Benutzer eines Routers können nun einfacher mit anderen Spielern Partien austragen. Zudem können nun Aufzeichnungen (Replays) von den Spielen gespeichert und abgespielt werden. Der Patch enthält auch zahlreiche Bugfixes.

Patch (Plus)
Größe: 18,5 MByte
Sprache: mehrsprachig

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.