Age of Empires 3 - Offizielle Enthüllung am Neujahrstag?

von GameStar Redaktion,
30.12.2004 14:11 Uhr

Die Ensemble Studios starteten vor einigen Tagen bekanntlich eine Art Timeline-Countdown, bei dem alle wichtigen Abschnitte des Entwicklerstudios chronologisch aufgelistet werden. Mittlerweile ist man im Jahre 1999 angekommen und ein Bild von Age of Empires 2: The Age of Kings ziert die offizielle Website. Sollte der Spin-Off Age of Mythology in dieser Aufzählung ausgelassen werden, könnte uns am 1. Januar 2005 durchaus die konkrete Ankündigung des Echzeit-Strategiespiels Age of Empires 3 erwarten. Dieses Datum bietet sich geradezu für eine solche Aktion an, doch noch ist nichts in Stein gemeißelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen