Age of Empires: Definitive Edition - heute live auf MAX - Wir siegen uns (hoffentlich!) durch Julius‘ Community-Event

Heute ab 20 Uhr befehligt Jochen als MAX-General seine Truppen im Community-Stream von BrotUndVideospiele. Seid auf Twitch dabei, wenn seine Karthager die Welt erobern!

von Jochen Redinger,
22.07.2018 12:00 Uhr

Ob sich Jochen als Herr der Antike bezeichnen darf oder in die Vergessenheit abtreten muss, seht ihr heute ab 20 Uhr im Livestream.Ob sich Jochen als Herr der Antike bezeichnen darf oder in die Vergessenheit abtreten muss, seht ihr heute ab 20 Uhr im Livestream.

Hätte Hannibal stets das gesamte Schlachtfeld und dazu noch die Situation der Feld-, Gold- und Holzarbeiter im heimatlichen Karthago im Blick gehabt, wer weiß wie der Krieg mit Rom ausgegangen wäre. Strategie-Fan Jochen würde zwar nicht wagen, sich auf eine Stufe mit dem genialen Feldherrn zu stellen, versucht aber heute Abend ebenfalls, zur antiken Supermacht aufzusteigen.

Zu unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions

Ab 20 Uhr befehligt Jochen als Gast beim Community-Stream von BrotUndVideospiele, dem Kanal unseres Ex-Kollegen Julius, seine Karthager - und bringt seine Feinde hoffentlich ebenso an den Rand der Verzweiflung wie der punische General. Gespielt wird die Definitive Edition von Age of Empires, sollte was schiefgehen, Age of Empires 2 in der HD Edition.

Alle Infos im Kurzüberblick

Was wird gespielt? Age of Empires: Definitive Edition

Wann? Ab 20 Uhr

Wo? Auf unserem Twitch-Kanal und bei BrotUndVideospiele


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen