Anno 1701 - Addon offiziell angekündigt

Mit mehr als 400.000 Exemplaren (Herstellerangeben) ist Anno 1701 eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres. Angesichts dieser Zahlen ist es wohl keine Überraschung, dass Publisher Sunflowers nun offiziell ein Addon zum Aufbau-Strategiespiel angekündigt hat.

Für die Umsetzung der Erweiterung ist erneut Entwickler Related Design verantwortlich. Die Arbeiten sind nach Auskunft von Sunflowers bereits angelaufen, schließlich soll das noch namenlose Addon zu Anno 1701 im 3. Quartal 2007 erscheinen. Informationen über Inhalt und Umfang verriet Sunflowers allerdings noch nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.