Anno 1701 - Addon offiziell angekündigt

von GameStar Redaktion,
16.02.2007 09:48 Uhr

Mit mehr als 400.000 Exemplaren (Herstellerangeben) ist Anno 1701 eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres. Angesichts dieser Zahlen ist es wohl keine Überraschung, dass Publisher Sunflowers nun offiziell ein Addon zum Aufbau-Strategiespiel angekündigt hat.

Für die Umsetzung der Erweiterung ist erneut Entwickler Related Design verantwortlich. Die Arbeiten sind nach Auskunft von Sunflowers bereits angelaufen, schließlich soll das noch namenlose Addon zu Anno 1701 im 3. Quartal 2007 erscheinen. Informationen über Inhalt und Umfang verriet Sunflowers allerdings noch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen