Aquaman - Erste Bilder zeigen den Bösewicht Black Manta und mehr

Im Dezember kommt das Solo-Abenteuer vom DC-Superheld Aquaman in die Kinos. Jetzt gibt es erste Bilder von Mera, Vulko, Orm, Atlanna und Gegenspieler Black Manta. Den ersten Trailer gibt es auf der ComicCon 2018.

von Vera Tidona,
15.06.2018 13:10 Uhr

Erste Bilder zum Aquaman Solo-Film zeigt den Helden, seine Mitstreiter und seinen Gegner.Erste Bilder zum Aquaman Solo-Film zeigt den Helden, seine Mitstreiter und seinen Gegner.

Die DC Comic-Verfilmung Aquaman mit Jason Momoa als neuer Superheld im DC Extended Universe kommt Ende des Jahres in die Kinos, doch bisher gibt es noch nicht viel vom Film zu sehen. Nun veröffentlicht das US-Magazin EW exklusiv erste Bilder aus dem Film. Damit dürfte es bis zum Erscheinen des ersten Trailers nicht mehr lange dauern.

Update: Regisseur James Wan bestätigt nun, dass der erste Trailer zum Film wie bereits vermutet auf der anstehenden ComicCon 2018 in San Diego (19.-22. Juli) gezeigt wird.

Erstes Bild vom Gegenspieler Black Manta

Auf den gezeigten Bildern sehen wir neben dem Titelhelden Arthur Curry aka Aquaman auch einen ersten genauen Blick auf den Gegenspieler des Superhelden: David Kane aka Black Manta, gespielt von Yahya Abdul-Mateen II, der sich mit dem Herrscher des Königreichs von Atlantis anlegen wird.

Yahya Abdul-Mateen II spielt im Aquaman-Film den Gegenspieler Black Manta.Yahya Abdul-Mateen II spielt im Aquaman-Film den Gegenspieler Black Manta.

Des weiteren sehen wir erstmals Amber Heard als Aquamans Frau Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Patrick Wilson als König Orm, Aquamans Bruder und Ocean Master, sowie Nicole Kidman als Königin Atlanna.

Aquaman - Bilder zum Kinofilm ansehen

Kinostart im Dezember 2018

Jason Momoas Aquaman hatte bereits seinen ersten Auftritt in den DC-Filmen Batman v Superman: Dawn Of Justice (2016) und Justice League (2017) an der Seite von Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman und Gal Gadot als Wonder Woman.

In seinem ersten Solo-Abenteuer von Regisseur James Wan (Saw, Insidious, Fast & Furious 7) lernen wir mehr über die Geschichte des Superhelden kennen. Deutscher Kinostart ist am 20. Dezember 2018.

Der DC-Film Aquaman ist die Titelstory des Magazins EW.Der DC-Film Aquaman ist die Titelstory des Magazins EW.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen