Aquaman - Seepferdchen war gestern: Neue Bilder zeigen einen Drachen

Zum DC-Film mit Jason Momoa ist ein erster Trailer auf der Comic Con angekündigt. Vorab gibt es ein neues Bild mit Aquaman, der auf einem Drachen reitet - statt auf einem Seepferdchen.

von Vera Tidona,
19.07.2018 14:40 Uhr

Jason Momoa erlebt als Aquaman im Dezember sein erstes Solo-Kinoabenteuer. Jason Momoa erlebt als Aquaman im Dezember sein erstes Solo-Kinoabenteuer.

Ende des Jahres erlebt Aquaman-Star Jason Momoa sein erstes Solo-Abenteuer in den Kinos. Bis auf ein paar wenige Bilder gibt es von der nächsten DC Comic-Verfilmung bisher noch nicht viel zu sehen. Das soll sich aber auf der anstehenden Comic Con in San Diego ändern: In wenigen Tagen erscheint ein erster Trailer zum Aquaman-Film.

Aquaman - Bilder zum Kinofilm ansehen

Aquaman: Drache statt Seepferdchen?

Wer meint, der aus den Comics bekannte Herrscher von Atlantis reitet unter Wasser auf einem Seepferdchen, der wird große Augen machen. Denn der Game-of-Thrones-Star Jason Momoa als Arthur Curry aka Aquaman hat einen ausgewachsenen Drachen. Ja, richtig gehört: einen mächtigen Drachen unter Wasser. Den Beweis liefert ein neues Szenenbild aus dem Film. Schon jetzt dürfen wir gespannt sein, wie die Szene im Trailer aussehen wird - wenn sie denn überhaupt gezeigt wird.

Aquaman reitet im Film auf einem ausgewachsenen Drachen, und nicht auf einem kleinen Seepferdchen.Aquaman reitet im Film auf einem ausgewachsenen Drachen, und nicht auf einem kleinen Seepferdchen.

Gegenspieler Black Manta und weitere Besetzung

Den Gegenspieler David Kane aka Black Manta stellt Yahya Abdul-Mateen II dar. Zur weiteren Besetzung gehören Amber Heard als Aquamans Frau Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Patrick Wilson als König Orm, Aquamans Bruder und Ocean Master, sowie Nicole Kidman als Königin Atlanna. Regie führt James Wan (Saw, Insidious, Fast & Furious 7).

Die DC Comic-Verfilmung Aquaman kommt am 20. Dezember 2018 in die Kinos.


Kommentare(90)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen