Arcania: Fall of Setarrif - Release-Termin steht fest

Nachdem das Release von Arcania: Fall of Setarrif wegen der Insolvenz des Publishers JoWooD zunächst noch offen stand, wurde nun das offizielle Datum bekanntgegeben. Ende März ist es soweit.

Offizieller Release-Termin von Arcania: Fall of Setarrif ist der 25. März. Offizieller Release-Termin von Arcania: Fall of Setarrif ist der 25. März.

Als der Publisher JoWooD Anfang Januar Insolvenz anmelden musste, stand natürlich die Frage im Raum, was aus dem angekündigten AddOn Arcania: Fall of Setarrifwird. Auf Nachfrage beim Publisher bestätigte man uns damals, dass die Erweiterung für Arcania: Gothic 4auf jeden Fall erscheinen würde. Im Rahmen einer Pressemitteilung wurde diese Aussage nun mit Fakten untermauert und der offizielle Release-Termin bekannt gegeben: Arcania: Fall of Setarrif wird am 25. März erscheinen.

Das eigenständig spielbare AddOn soll dabei rund zehn Stunden neuer Abenteuer bieten. Mit an Bord sind neue Feinde und Spielumgebungen, zu denen Städte, Küstenregionen, Dschungel und Gebirge mit vulkanischen Aktivitäten gehören. Es wird zudem die Möglichkeit geben, den Charakter aus dem Hauptspiel zu übernehmen.

Arcania: Fall of Setarrif - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.