ArcheAge - 2015 mehr Transparenz & PvP, weniger Bots & Hacker

ArcheAge bekommt 2015 eine Anhebung des Level-Caps auf Stufe 55, eine neue High-Level-Region, ein verändertes Loot-Drop-Verhalten und ein Loyalitäts-System. Außerdem gibt es neue PvP-Inhalte und Anti-Bot-Systeme.

Trion Worlds hat seine Pläne für ArcheAge im Jahr 2015 verraten. Unter anderem gibt es neue Impulse für PvP-Spieler. Trion Worlds hat seine Pläne für ArcheAge im Jahr 2015 verraten. Unter anderem gibt es neue Impulse für PvP-Spieler.

In einem ausführlichen Foren-Beitrag hat sich Merv Lee Kwai, Producer beim Entwicklerstudio Trion Worlds, zu den Plänen des zuständigen Entwicklerteams für ArcheAge im Jahr 2015 geäußert. Demnach möchte sich das Unternehmen in den kommenden zwölf Monaten um deutlich mehr Transparenz und Öffentlichkeitsarbeit bemühen. Unter anderem ist eine deutlich erhöhte Kommunikation über soziale Netzwerke, Foren und Live-Streams geplant.

Auch zu kommenden Spielinhalten äußerte sich Kwai. So soll das Drop-Verhalten in ArchAge geändert werden, um die Wirtschaft im Spiel und damit die Inflation nicht ins Ungleichgewicht zu bringen. Viele der Items im Spiel sollen dieses Jahr durch das Loyalitäts-System verfügbar gemacht werden – darunter auch der Faultier-Gleiter und Vorratskisten.

Freuen dürfen sich auch PvP-Spieler: Ein neues wöchentliches Ranking-System in den PvP Arenen und Angel-Turnieren wird noch 2015 eingeführt. Außerdem sollen einige hochwertige Ingame-Belohnungen besser an die Bemühungen, die die Spieler dafür aufgebracht haben, angepasst werden.

Als neue High-Level-Region wird darüber hinaus Diamond Shores eingeführt. Sie soll das Anheben des Level-Caps auf Stufe 55 unterstützen.

Und zu guter Letzt geht es auch Betrügern an den Kragen. Um die Spielerfahrung für seine Kunden angenehmer zu gestalten, möchte Trion Worlds auch in Zukunft Bots und Hacker rigoros aus dem Spiel aussperren. Konkrete Details dazu verrät Kwai aber nicht.

ArcheAge - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.