Ashen - Neuer Trailer zum RPG zeigt Koop-Kämpfe und Open World

Ein neuer Trailer von der E3 zeigt die Kämpfe und die Spielwelt von Ashen in Aktion. Das RPG im Stil von Dark Souls erscheint nun auch für den PC und wird doch nicht Xbox-exklusiv.

von Mathias Dietrich,
12.06.2017 15:23 Uhr

Ein neuer Trailer für Ashen zeigt die Welt und Kämpfe des Spiels.Ein neuer Trailer für Ashen zeigt die Welt und Kämpfe des Spiels.

Während dem Media Briefing von Microsoft auf der E3 gab es einen neuen Trailer zu dem von Dark Souls inspirierten Ashen zu sehen.

Im düsteren Trailer kann man sehen, wie der Spieler einige finstere Höhlen erforscht und sich mit Spinnen, Schattenwesen und einem gigantischen Krieger anlegt. Dabei kann man sich auch ein Bild von Ashens einzigartigen Grafikstil machen, der etwas an die modernen Animationsfilme von Pixar oder Disney erinnert. Außerdem ist der Spieler im Trailer nie alleine unterwegs, was auf einen Koop-Modus hindeutet.

Ashen wurde bereits 2015 als Exklusivtitel für die Xbox One angekündigt. Mittlerweile ist das Spiel nur noch zeitexklusiv und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheinen. Der Release war seinerzeit für 2016 geplant. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ashen - Neuer E3-Trailer zum stimmungsvollen Open-World-RPG 1:37 Ashen - Neuer E3-Trailer zum stimmungsvollen Open-World-RPG


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen