Assassin's Creed Origins: Trials of the Gods - Alle drei Endbosse vorübergehend wieder da

In Origins kann man sich jetzt nochmal für kurze Zeit der Prüfung der Götter stellen. Allerdings gegen alle drei Boss gleichzeitig.

von Elena Schulz,
20.12.2017 10:35 Uhr

Schon ein Gott war schwer zu schlagen. Jetzt lässt uns Ubisoft gegen alle drei Endbosse gleichzeitig antreten.Schon ein Gott war schwer zu schlagen. Jetzt lässt uns Ubisoft gegen alle drei Endbosse gleichzeitig antreten.

Das Event »Trial of the Gods« ist zurück in AC: Origins. Statt nur gegen einen Gott, müssen wir jetzt aber gegen alle drei Gottheiten aus den bisherigen Prüfungen gleichzeitig antreten. Insgesamt haben wir dafür eine Woche Zeit.

Schlagen wir Anubis, Sobek und Sekhmet bis zum nächsten Dienstag, den 26. Dezember, erhalten wir wieder exklusiven Loot als Belohnung. Die Prüfung ist allerdings wirklich als Endgame-Inhalt gedacht. Auch wenn man sie vorher starten kann, liegt das empfohlene Level bei 40. Ohne mächtige Ausrüstung und ein hohes Level bekommt man die drei mächtigen Gegner vermutlich nicht klein.

Mehr zu Origins: Patch bringt bessere Grafik und Albtraum-Schwierigkeit

Das vollständige Anubis-Set als Belohnung

Auch wenn man die Götter bereits geschlagen hat, lohnt sich ein erneuter Kampf. Als Belohnung gab es diesmal pro Kampf eine Waffe aus dem Anubis-Set. Wer jetzt noch einmal siegreich ist, erhält die letzte der vier Waffen und endlich das Anubis-Outfit.

Ubisoft verknüpft die Götterprüfung zudem mit einem Community-Event. Besiegen genug Spieler die Götter auf einer bestimmten Plattform, erhalten alle Teilnehmer das Sunslayer-Schwert. Auf dem PC werden dafür 75.000 Kills benötigt, auf der Xbox One 175.000 und auf der PS4 ganze 275.000.

Assassins Creed: Origins - Trailer zur letzten Götterprüfung gegen die Kriegsgöttin Sekhmet 0:33 Assassins Creed: Origins - Trailer zur letzten Götterprüfung gegen die Kriegsgöttin Sekhmet

GameStars 2017 - Mitmachen, abstimmen und abräumen!

Abstimmen und abräumen!

Was sind die besten Spiele des Jahres 2017? Das wollen wir von euch wissen und starten deshalb die große Abstimmung zu den GameStars 2017. Ihr bestimmt, welche Titel als Sieger vom Platz gehen und entscheidet außerdem über den Fail des Jahres 2017.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel, bei dem ihr Amazon-Gutscheine und als Plus-User sogar eine von zwei Grafikkarten im Star-Wars-Look oder das Hardcore-Retro-Spiel Cuphead abräumen könnt! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.



Jetzt mitmachen, abstimmen und gewinnen! Zur GameStars-Abstimmung 2017


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen