Assassin's Creed - Starttermin für den Kinofilm steht fest

Mittlerweile steht der Starttermin für die Verfilmung von Assassin's Creed bekannt. Demnach feiert der Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle am 22. Mai 2015 seine Premiere.

Michael Fassbender spiel im Assassin's-Creed-Film mit. Michael Fassbender spiel im Assassin's-Creed-Film mit.

Bisher war noch nicht bekannt, wann genau die Verfilmung der Action-Adventure-Serie Assassin's Creed in die Kinos kommen wird. Wie das Filmstudio 20th Century Fox jetzt offiziell bekanntgegeben hat, steht der Termin mittlerweile jedoch fest. Demnach wird der Film am 22. Mai 2015 in den USA Premiere feiern - in Deutschland am 21. Mai.

In der Verfilmung von Assassin's Creed übernimmt übrigens der in Heidelberg geborene Hollywood-Schauspieler Michael Fassbender (Prometheus, X-Men: Erste Entscheidung) die Hauptrolle. Nach einer geplatzen Zusammenarbeit mit Sony Pictures wird Ubisoft eine Reihe von Assassin's-Creed-Filmen eigenhändig produzieren. Ubisoft will die kreative Kontrolle über die Streifen nicht von außen kompromittiert sehen.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.