Assassin's Creed Unity - Neuer Rift-Modus mit Altair, Ezio und Kenway

Im Internet ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das einen offenbar neuen Rift-Modus für das kommende Assassin's Creed Unity zeigt. Darin sind unter anderem Altair und Ezio in Parkour-Rennen gegen andere Spieler spielbar.

von Tobias Ritter,
26.08.2014 15:33 Uhr

Assassins Creed Unity wird wohl einen neuen Online-Spielmodus enthalten, in dem Spieler mit Altair, Ezio und anderen alten Bekannten ein Parkour-Rennen gegen die Geist-Avatare anderer Spieler austragen können. Assassins Creed Unity wird wohl einen neuen Online-Spielmodus enthalten, in dem Spieler mit Altair, Ezio und anderen alten Bekannten ein Parkour-Rennen gegen die Geist-Avatare anderer Spieler austragen können.

Im Internet ist ein geleaktes Video aus dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed Unity aufgetaucht, das offenbar einen neuen und bisher nicht offiziell angekündigten Spielmodus namens Rift zeigt. Zwar wurde der entsprechende YouTube-Clip aufgrund von Urheberrechtsansprüchen seitens des Publishers und Spielentwicklers Ubisoft mittlerweile wieder gelöscht, allerdings finden sich im Netz bereits zahlreiche Details zum Rift-Modus.

So wird es Spielern laut vg247.com etwa möglich sein, ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten aus der Assassin's-Creed-Reihe zu feiern: Unter anderem als Altair aus dem ersten Teil, als Ezio aus Assassin's Creed 2, in der Rolle von Edward Kenway aus Assassin's Creed 4: Black Flag oder die aus Assassin's Creed: Liberation bekannte Aveline gilt es, in einem Rennen gegen die Zeit und gegen die Geist-Avatare anderer Spieler durch eine Karte zu rennen und dabei Skulpturen einzusammeln.

Das zuvor geleakte Gameplay-Video des Rift-Modus stammt von einem Reddit-Nutzer, der eigenen Aussagen zufolge Teil einer geschlossenen Beta-Tests im Verlauf der Entwicklungsarbeiten an Assassin's Creed: Unity war.

Assassin's Creed: Unity - Spektakuläre Sprünge im Gamescom-Trailer 2:17 Assassin's Creed: Unity - Spektakuläre Sprünge im Gamescom-Trailer

Assassin's Creed Unity - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen