Assassin's Creed Unity - Patch #4 soll Framerate-Probleme lösen

Ubisoft veröffentlicht dieses Jahr noch einen weiteren Patch für Assassin's Creed Unity. Das mittlerweile vierte Update soll sich erneut der immer noch bestehenden Performance-Probleme des Action-Adventures annehmen.

Assassin's Creed Unity wird am Montag, den 15. Dezember 2014 erneut aktualisiert. Dieses Mal soll es den Performance-Problemen endgültig an den Kragen gehen. Assassin's Creed Unity wird am Montag, den 15. Dezember 2014 erneut aktualisiert. Dieses Mal soll es den Performance-Problemen endgültig an den Kragen gehen.

Am kommenden Montag, den 15. Dezember 2014 wird es einen weiteren Patch für Assassin's Creed Unity geben. Das Action-Adventure hatte seit seiner Veröffentlichung mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Vor allem an der Spiel-Performance gab es immer wieder Kritik. Die bisher drei veröffentlichten Updates sorgten zwar jeweils für Besserung, so ganz bekam der Entwickler und Publisher Ubisoft die Probleme bisher jedoch nicht in den Griff.

Das soll sich nun mit der vierten und für dieses Jahr letzten Spiel-Aktualisierung ändern. Der vierte Patch für Assassin's Creed Unity soll erneut die allgemeine Stabilität und die Performance des Clients verbessern. Außerdem sollen weitere Probleme mit dem Online-Matchmaking behoben und diverse Verbindungsfehler ausgemerzt werden.

Weitere Details zu den Patchinhalten nannte das Entwicklerteam bisher nicht. Die vollständigen Patchnotes gibt es voraussichtlich am kommenden Montag.

Assassins Creed Unity - Test-Video der PC-Version Video starten 7:48 Assassin's Creed Unity - Test-Video der PC-Version

Assassin's Creed Unity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.