Assassin's Creed Valhalla live ab 19:30 Uhr - Jules und Jonas spielen den neuen DLC »Zorn der Druiden«

Jules und Jonas schauen sich heute ausgiebig den ersten großen Story-DLC zum aktuellen Assassin's Creed an. Seid live dabei!

von Jonas Gössling,
11.05.2021 12:30 Uhr

Assassin's Creed Valhalla ist nun bereits eine ganze Weile auf dem Markt, die erste Solo-Erweiterung ließ nach einer Verschiebung aber noch etwas auf sich warten. Ursprünglich für den 29. April angekündigt, erscheint »Zorn der Druiden« nun am 13. Mai 2021 und bringt nicht nur eine neue Geschichte, sondern gleich eine ganz neue Region mit sich. Wir erkunden in der neuen Kampagne erstmals Irland und müssen uns mit Mythen und Folklore auseinandersetzen. Wie gut das gelingt, finden wir heute noch heraus.

Denn ab 19:30 Uhr streamt das doppelte J-tchen alias Jules und Jonas den ersten großen DLC live auf Twitch. Schaut also fleißig rein. Zu sehen ist »Zorn der Druiden« live im Stream auf Twitch bei Monsters and Explosions.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.