Babylons Fall: Vergessenes Spiel der Nier-Macher könnte große E3-Überraschung bereithalten

Erwartet uns zur E3 vielleicht eine große Überraschung zum neuen Spiel der Nier-Macher? Es gibt Hinweise auf den Start einer Beta.

von Andreas Bertits,
02.06.2021 15:05 Uhr

Babylon's Fall könnte bald in eine Beta starten. Babylon's Fall könnte bald in eine Beta starten.

Mit Babylon's Fall haben Platinum Games schon 2018 ein interessantes Actionspiel angekündigt, über das wir aber selbst heute noch kaum etwas wissen. Das könnte sich schon bald ändern. Denn eventuell dürfen wir es in einer Beta anspielen.

Erwartet uns eine Überraschung zu Babylon's Fall?

Vor fast genau drei Jahren kündigten die Entwickler der beliebten Nier-Spiele Babylon's Fall an. Viel verraten wurde darüber aber nicht. Trailer zeigten jedoch actionreiche Kämpfe gegen teilweise riesige Gegner und beeindruckende Spezialattacken. Allerdings ließen die bisher gezeigten Szenen viele Fragen offen.

Wie spielt sich Babylon's Fall? Was gibt es außer den Kämpfen noch zu tun? Worum dreht sich die Story? Selbst nach drei Jahren wissen wir noch so gut wie nichts zum Spiel.

Hier könnt ihr den aktuellen Gameplay-Trailer zum Spiel ansehen:

Babylons Fall - Erstes Gameplay aus dem neuen Spiel der Macher von Nier: Automata 1:38 Babylons Fall - Erstes Gameplay aus dem neuen Spiel der Macher von Nier: Automata

Nun steht die Spielemesse E3 vor der Tür, eventuell könnten wir da mehr zum Actionspiel erfahren und noch eine Überraschung erleben.

Denn über SteamDB ist ein Eintrag zu einer Closed Beta für Babylon's Fall aufgetaucht. Es gibt hierzu leider keine weiteren Informationen. Wir wissen also (noch) nicht:

  • Wann startet die Closed Beta?
  • Wie umfangreich wird sie?
  • Was genau bekommen wir zu sehen?

Es ist absolut denkbar, dass Platinum Games Babylon's Fall auf der E3 präsentiert und direkt im Anschluss die Beta startet. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Auf der E3-Show von Square Enix dürften wir mehr erfahren.

Mehr zur E3 lest ihr hier:

E3 2021 Zeitplan: Termine, Events und alle Zeiten   0     0

Mehr zum Thema

E3 2021 Zeitplan: Termine, Events und alle Zeiten

Sollte Babylon's Fall ein Messe-Thema sein, dann erfahren wir vermutlich genau, um was für ein Spiel es sich handelt. Und mit etwas Glück können wir dann sogar direkt in die Beta reinspielen. Allerdings müssen wir erst die Konferenz von Square Enix auf der E3 abwarten, um Gewissheit zu haben.

Interessiert ihr euch für Babylon's Fall? Glaubt ihr, zur E3 wird eine Beta starten?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.