Der Creative Director von Batman: Arkham Knight Sefton Hill sorgt mit einem Interview im hauseigenen Rocksteady-Video-Format »Arkham Insider« für neue Spekulationen. Eigentlich gilt Arkham Knight als der offizielle Abschluß der Arkham-Trilogie.
Gefragt, ob mit dem letzten Teil der Serie das Kapitel Batman nun endgültig abgeschlossen sei, holt Hill Luft und beginnt einen Satz mit den Worten »Well, ...« - als dieser abrupt durch ein Störsignal abgeschnitten wird, so dass das Ende des Satzes nicht verstanden werden kann. Die besagte Stelle beginnt ab Minute 9:10 des Videos:
Link zum YouTube-Inhalt
Wenn man das Störsignal Bild für Bild anschaut, kann man auch noch eine verborgene Botschaft erkennen und das Gesicht des Bösewichts Scarecrow darin erkennen:
Ob dieses Bild und der abgeschnittene Satz nun ein neues Spiel, mehr DLC oder etwas komplett anderes andeuten sollen - oder überhaupt etwas zu bedeuten hat, bleibt bisher natürlich reine Spekulation.
Im Video gibt es außerdem noch Eindrücke und Einblicke in den Entwicklungsprozess des neuen Batsuits aus dem 2008er »The Dark Knight«-Kinofilm zu sehen. Das Team habe nach eigenen Aussagen gar nicht geplant, diesen Anzug umzusetzen, aber dann aufgrund etlicher Fan-Zuschriften die zusätzliche Zeit von ca. 16-18 Wochen investiert. Die neuen Inhalte für Arkham Knight erscheinen morgen, am 22. Dezember 2015.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.