Batman: Arkham Knight - Rückerstattung gilt auch für Box-Version

Warner Bros. Interactive hat offiziell bekannt gegeben, dass es auch für die PC-Box-Versionen von Batman: Arkham Knight Rückerstattungen geben wird. Allerdings gibt es eine zeitliche Beschränkung.

von Andre Linken,
09.11.2015 13:41 Uhr

Auch für die Box-Version von Batman: Arkham Knight auf dem PC gibt es bis Ende des Jahres noch Rückerstattungen.Auch für die Box-Version von Batman: Arkham Knight auf dem PC gibt es bis Ende des Jahres noch Rückerstattungen.

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir darüber berichtet, dass es auch weiterhin Rückerstattungen für die PC-Versionen des Actionspiels Batman: Arkham Knight geben wird. Das gilt übrigens auch für die Box-Fassungen.

Das geht aus einem aktuellen Status-Update des Publishers Warner Bros. Interactive auf der Steam-Webseiteauf der Steam-Webseite hervor. Demnach können die Käufer ihre Retail-Version von Batman: Arkham Knight zum Händler zurückbringen und erhalten dafür im Gegenzug ihr Geld zurück. Dabei ist es egal, wie lange die Benutzer die PC-Version bereits gespielt haben. Allerdings muss sich das Spiel in der Originalverpackung verbinden. Zudem ist es bei den meisten Händlern nötig, einen Kaufbeleg (Quittung, Kassenbon etc.) vorzulegen.

Passend dazu: Immer noch flügellahm - Neue GameStar-Wertung für Batman: Arkham Knight

Allzu viel Zeit sollten Sie sich mit dem Umtausch jedoch nicht lassen: Wie schon bei der Steam-Version gilt diese Aktion nur noch bis zum 31. Dezember 2015. Nach diesem Termin gibt es aktuellen Planungen zufolge keine Rückerstattung mehr.

Batman: Arkham Knight - PC-Verkaufsstopp endet, PC-Probleme bleiben. 8:26 Batman: Arkham Knight - PC-Verkaufsstopp endet, PC-Probleme bleiben.

Batman: Arkham Knight - Bilder aus der PC-Version ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen