DICE und Electronic Arts haben das Community Event Battlefest gestartet. Bis zum 27. November lassen sich Belohnungen für Battlefield 1 freischalten, gemeinsam mit Entwicklern und Influencern spielen und spezielle Spielmodi ausprobieren. Aktivitäten umfassen zusätzlich auch Battlefield 4 und Battlefield Hardline.
Welche Inhalte an welchen Tagen des Events warten, erklären wir in unserem Special.
Dog Tags
- Battlefest Dog Tag: Für alle Spieler, die sich bis zum 27. November bei Battlefield 1 einloggen. Wird am 28. November vergeben.
- Battlefield Insider Dog Tag: Für alle Spieler, die bereits vor dem Start des Battlefests den Newsletter Battlefield Insider abonniert hatten.
- »Best Community in the World« Dog Tag: Dog Tags, die durch Influencer (YouTuber/Streamer) and die Spieler verteilt werden.
- Veteran Dog Tag: Für alle Spieler, die zuvor Battlefield 3, Battlefield 4 oder Battlefield Hardline gespielt haben. Wird am 23. November vergeben.
- CTE Veteran Dog Tag: Für alle Spieler, die am CTE-Projekt für Battlefield 4 oder Battlefield Hardline teilgenommen haben. Wird am 23. November vergeben.
- Friday Night Dog Tag: Am 18. und 25. November wird es spezielle Custom Server geben, auf denen nur Nahkampf möglich ist. Dort tummeln sich ebenfalls Entwickler von DICE. Wer am Event teilnimmt, erhält ein Dog Tag.
Custom Games
Ab sofort können eigene Server gemietet werden, Admins können benutzerdefinierte Spielmodi anbieten. Die ersten offiziellen Custom-Games-Spielmodi von DICE sind Hardcore und Fog of War. An beiden Freitagen des Events (18. und 25. November) können Spieler mit DICE-Mitarbeitern spielen.
4:59
Battlefield 1 - Video: Gameplay, Infos und Kritik zum neuen Hardcore-Modus
Missionen
- PTFO Mission: Wer an drei verschiedenen Tagen während des Battlefests spielt und mindestens ein Match in Operations gewinnt, erhält das PTFO-Waffenskin. PTFO steht für »Play The Fucking Objective«.
- Road to Battlefield 1 Mission: Diese Mission gab es bereits, jetzt wird sie wiederholt. Spieler müssen mit der M1911 in Battlefield 4 oder Battlefield Hardline 25 Abschüsse schaffen, um für die M1911 in Battlefield 1 das Incarcerator-Waffenskin freizuschalten. Die Camo steht nur in Battlefield 1 zur Verfügung, für BF4 und Hardline gibt es keine Belohnung.
Battlepack
Im Laufe des 17. Novembers wird das Battlefest-exklusive Battlepack »Battlefest Revision« eingeführt. Welche Skins im Paket stecken, ist noch nicht bekannt. Bisher ist noch das Battlepack Revision 5 verfügbar.
Sale
Im Rahmen des amerikanischen Shopping-Feiertag Black Friday (18. November) bietet Electronic Arts Battlefield 1 via Origin, PlayStation Store und Xbox Store günstiger an. Der Preis ist noch nicht bekannt.
Doppelte Erfahrungspunkte
Für alle Spieler von Battlefield Hardline und Battlefield 4 am 18. und 25. November wird es die zweifache Menge an Erfahrungspunkten geben.
Community Videos
Am 20. November liegt der Fokus auf richtiges Teamplay, bekannte YouTuber und Streamer geben Tipps und Tricks.
17:12
Battlefield 1 Herbst-Update - Keine Bugs mehr in Battlefield?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.