Battlefield 1 - Beeindruckend: Trailer in Team Fortress 2 nachgestellt

Der YouTuber Tommy Charge hat den offiziellen Trailer von Battlefield 1 mithilfe des Shooters Team Fortress 2 nachgestellt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

von Andre Linken,
05.09.2016 13:33 Uhr

Wie es wohl aussehen würde, wenn der neun Jahre alte Shooter Team Fortress 2 auf das moderne Battlefield 1 treffen würde? Die durchaus sehenswerte Antwort darauf lieferte jetzt der YouTuber Tommy Charge.

Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, den offiziellen Trailer von Battlefield 1 mit den Charakteren, Fahrzeugen und anderen Grafiken aus Team Fortress 2 nachzustellen. Als musikalische Untermalung kommt der Originalsoundtrack zum Einsatz.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Video von Battlefield 1 nachgestellt wurde. Bereits im Mai dieses Jahres hatten wir über einen Nachbau mithilfe von Grand Theft Auto 5 berichtet. Zudem gab es eine Spongebob-Parodie des Reveal-Trailers.

Ebenfalls interessant: Battlefield 1 - Problem mit Wettersystem bedroht das Balancing

Das beeindruckende Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Zum direkten Vergleich haben wir zudem den Original-Trailer unter unseren Text gepackt. Viel Spaß damit!

Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter 1:19 Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen