Battlefield 1 - Dataminer entdecken sechs mögliche neue Waffen

Wieder haben sich Dataminer durch den Code von Battlefield 1 gewühlt und sind dabei auf sechs neue Waffen gestoßen, die bald veröffentlicht werden könnten.

von Sebastian Zelada,
23.04.2018 11:42 Uhr

Battlefield 1 erhält wohl schon bald neue Waffen. Im Code des Spiels sind sie bereits aufgetaucht.Battlefield 1 erhält wohl schon bald neue Waffen. Im Code des Spiels sind sie bereits aufgetaucht.

Dataminer sind fleißige Gesellen, die liebend gerne den Code von Spielen durchforsten, um darin Hinweise auf bisher unveröffentlichte Inhalte zu finden. So geschehen nun auch wieder in Battlefield 1. Hier haben die Datenspürhunde Hinweise auf insgesamt sieben neue Waffen für den EA-Shooter gefunden – eine davon scheint jedoch lediglich eine Variation einer bereits existierenden Waffe zu sein.

  • Fedorov Degtyarev prototype automatic rifle
  • Mosin Nagant M38 Carbine
  • Single Action Service Revolver
  • Thompson Annihilator prototype SMG
  • Thompson M1919 prototype
  • SMG Winchester Burton LMR (Light Machine Rifle)

DICE hat bis einschließlich Juni monatlich neue Inhalte für Battlefield 1 angekündigt. Es ist gut möglich, dass die sechs neuen Waffen Bestandteil eines der monatlichen Updates sind. Die siebte Waffe, die BAR A2, ist wohl eine Variation der bereits im Spiel existierenden BAR M1918.

Nachfolgend seht ihr das Video der Miner, in dem sie ihre Funde genauer vorstellen.

Wann die Waffen ihren Weg ins Spiel finden werden, ist aktuell noch unklar, doch dass sie kommen, ist recht wahrscheinlich, da sie bereits von Minern gefunden wurden. Üblicherweise ist dies ein Hinweis auf einen kurz bevorstehenden Release. Dementsprechend dürfte der Juni der letzte mögliche Termin sein, da EA nur bis dorthin monatlich neue Updates angekündigt hat.

Das erste, gerade erschienene Update, hatte die Bruch-Map für alle Spieler zugänglich gemacht. Sie war bisher Teil des DLC »They Shall Not Pass«. Weiter geht es dann mit neuen Inhalten im Mai und im Juni.

Die Battlefield-Historie - Teil 1: Battlefield 1942 und Addons 3:34 Die Battlefield-Historie - Teil 1: Battlefield 1942 und Addons


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen