Battlefield 1 - Menü für Loadout-Wechsel soll nachgereicht werden

Battlefield 1 bietet derzeit keine Möglichkeit, Loadouts im Hauptmenü zu verändern. Ein Interface-Entwickler erklärt, dass das Feature nach Release kommt.

von Stefan Köhler,
20.10.2016 15:52 Uhr

Die Ausrüstung kann in Battlefield 1 nicht im Hauptmenü angepasst werden - noch nicht. Das Feature kommt nach Release.Die Ausrüstung kann in Battlefield 1 nicht im Hauptmenü angepasst werden - noch nicht. Das Feature kommt nach Release.

In Battlefield 1 können Ausrüstung, Waffen und Fahrzeug-Konfigurationen derzeit nur in der Partie und über die Companion-App geändert werden. Eine entsprechende Option im Hauptmenü findet sich nicht, auch wenn das Soldat-Menü zumindest alle verfügbaren Items zeigt.

Via Reddit hat sich jetzt der Uprise-Mitarbeiter SvartAnka gemeldet. Uprise gehört zu DICE und Electronic Arts und ist für Interfaces und die Entwicklung des Battlelog zuständig. Die Erklärung des Entwicklers: Das Feature wurde temporär abgeschaltet und wird irgendwann nach Launch verfügbar sein, derzeit sei es zu instabil.

Battlefield 1 ist seit dem 18. Oktober im Early Access verfügbar und erscheint offiziell am 21. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mehr zu App:Das bietet die Companion App für Battlefield 1

Battlefield 1 - Teaser: Multiplayer-Gameplay zeigt Stadtkarte Amiens 0:24 Battlefield 1 - Teaser: Multiplayer-Gameplay zeigt Stadtkarte Amiens

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen