Wer sowohl Battlefield 1, als auch Titanfall 2 kauft, erhält eine Kriegsbemalung als Cross-Promotion: Ein Mech-Skin in den Farben des berühmtesten Jagdfliegers alle Zeiten, das Rot des Roten Barons. Das Bild unterhalb zeigt, wie die Bemalung im Spiel aussieht:
Uns erinnert der Mech am ehesten an die Wachroboter aus Wolfenstein: The New Order. Weitere Bedingungen für den Erhalt des Skins gibt es offenbar nicht: nur der Kauf beider Spieler ist nötig. Kosmetische Items für Battlefield gibt es wiederum nicht.
Battlefield 1 ist seit dem 21. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Titanfall 2 folgt am 28. Oktober und zwar ebenfalls für PC, Xbox und PS4.
10:11
Battlefield 1 - Test-Video: Ein Multiplayer-Megahit
1:51
Titanfall 2 - Lauch-Trailer »Become One« mit viel Bang Bang
Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.