I am not Sam
»Special Forces wird kein Tom-Clancy-Spiel«, beruhigt uns AJ Marini gleich zu Beginn. Die Frage war berechtigt, schließlich besitzen die acht Spezialeinheiten-Trupps nicht nur sechs neue Waffen (Heckler & Kochs Maschinen- und Automatikgewehre MG36 und G36E sowie die Maschinenpistole MP7, FN Herstals FN-SCAR-Sturm- und FN-2000-Halbautomatikgewehre sowie einen russischen RPG-Granatwerfer).Special Forces erweitert das Battlefield-Universum zudem um Gimmicks wie Greifhaken, Nachtsichtgeräte, Blendgranaten, Tränengas und eine Zip Line zum horizontalen Abseilen - Ausrüstung, an der auch Splinter Cell-Agent Sam Fisher seine helle Freude hätte. Special Forces wird auch kein zweites Full Spectrum Warrior: Schnelle Action ist nach wie vor Trumpf. Und nur zwei der acht neuen Maps sind in einer dichten Stadtumgebung angesiedelt. »Manche Leute beschweren sich, dass wir die Spielweise von Battlefield nicht verändern würden«, wundert sich AJ Marini. »Sicher ergänzen wir einige neue Features, aber warum sollten wir alles auseinander nehmen und neu zusammensetzen, wenn es keine Probleme gibt und es jedem gefällt?«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.