Battlefield 2: Special Forces

Ist das noch Battlefield oder schon Counterstrike? In der taktischen Battlefield-2-Erweiterung Special Forces machen Sie Jagd auf Terroristen - oder deren Jäger.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Na wartet: Der Wächter eines arabischen Kriegstreibers gleitet an einer Zip Line den angreifenden Spezialeinheiten entgegen. Na wartet: Der Wächter eines arabischen Kriegstreibers gleitet an einer Zip Line den angreifenden Spezialeinheiten entgegen.

Heute bleibe ich einfach nicht am Leben«, klagt AJ Marini. Dabei sollte der Mann es eigentlich können: Als Executive Producer und Senior Designer von Battlefield 2: Special Forces kennt er die Waffen, Gimmicks und Karten des Addons wie seine Westentasche. Dachten wir jedenfalls. Doch AJ ging es wie uns: Im Multiplayer-Showdown gegen die versammelte Entwicklerschar von Animateuren, Level-Designern und Grafikern hatte er wenig Chancen. »Normalerweise gehöre ich aber zum Siegerteam«, protestiert AJ. Tja. Gut, dass wir bei unserem Besuch bei Digital Illusions Canada nicht nur Zeit zum Spielen, sondern auch für ein ausführliches Gespräch mit AJ und seinem Producer-Kollegen Maxime Belanger hatten.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,0 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.