Battlefield 2(142) - Neuer Patch bringt frisches Szenario

Der Battlefield-Entwickler DICE will in Anlehnung an das Omaha Beach-Szenario, den Shootern Battlefield 2 und Battlefield 2142 eine neue Spielkarte hinzufügen.

Der Entwickler DICE will seinen Taktik-Shootern Battlefield 2 und Battlfield 2142 mit dem nächsten Patch ein Strandszenario hinzufügen.

»Wir hier bei DICE haben das Gefühl, dass den Spielen eine Karte mit einem Landungsszenario am Strand fehlt – so wie damals »Omaha Beach« in Battlefield 1942«, heißt es auf der offiziellen Webseite. Derzeit werkeln die Schweden daher an einem neuen Patch, der beiden Titeln die neue Karte Operation Blue Pearl spendiert. Vor dem Erscheinen soll das Datenpaket in einer offenen Betaphase getestet werden. Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich. Auch einen Starttermin hat DICE noch nicht genannt.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.