Battlefield 3 - Präsentation auf der GDC 2011?

Im Rahmen der Game Develops Conference 2011 wird voraussichtlich der Shooter Battlefield 3 zu sehen sein.

Zwar fehlt noch immer die offizielle Ankündigung, doch dass Digital Illusions bereits an dem Multiplayer-Shooter Battlefield 3 arbeitet, ist längst ein offenes Geheimnis. Doch wann werden wir das erste Material zum Actionspiel sehen?

Erst gestern kam das Gerücht auf, dass Battlefield 3 eventuell im Rahmen der Spke Video Game Awards am 11. Dezember enthüllt wird. Mittlerweile ist ein Hinweis auf eine weitere mögliche Präsentation aufgetaucht.

Wie auf der offiziellen Webseite der Game Developers Conference 2011 zu lesen ist, veranstaltet der Entwickler Digital Illusions im Rahmen dieses Events ein sogenanntes »Technik-Panel« rund um die Frostbite Engine 2 und deren Einsatz in Battlefield 3. Ob es dabei auch Screenshots oder gar bewegte Bilder zu sehen gibt, ist hingegen unbekannt.

Die Game Developers Conference findet vom 28. Februar bis 4. März 2011 in San Francisco statt.

Battlefield-Rückblick der Redaktion Video starten 20:27 Battlefield-Rückblick der Redaktion

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.