Battlefield 3 - Unglaubliches Jet-Video

Der YouTube-User Stungravy beweist in einem spektakulären Video zu Battlefield 3, dass nur Anfänger die mobile Flugabwehr brauchen, um Jets abzuschießen.

von Michael Obermeier,
22.02.2012 12:44 Uhr

Wir dachten es wäre unmöglich, das beeindruckende »RPG-Jet-Abschuss-Video« von Stungravy aus Battlefield 3 noch zu überbieten. Wir haben uns getäuscht. In einem neuen Video »Jet Swap« übertrifft sich der YouTube-User (in BF3 als Stun_gravy unterwegs) selbst: Von einem feindlichen Jet verfolgt, springt er aus seinem Flugzeug, zieht sein M98B-Scharfschützengewehr, verpasst dem Verfolger-Piloten einen Kopfschuss und steigt lässig in den jetzt freien Feind-Jäger.

Ob Stungravy selbst diesen Wahnsinns-Stunt noch mal toppen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin ist bisher noch nicht das Kampfmesser gegen den Feindpiloten zum Zug gekommen…

Wie man so einen Jet fliegt, verrät GameStar-Redakteur Fabian Siegismund übrigens in unserem GameStar hilft-Video. Für Stun_gravys Flugkünste muss man dann aber noch ein paar Hundert Stunden Übung dranhängen.

GameStar hilft... bei BF3-Jets PLUS-Archiv 15:03 GameStar hilft... bei BF3-Jets


Kommentare(73)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen