Battlefield: Bad Company 2 - Preis des Onslaught-DLC

Dice und EA haben die Preise für den neuen Multiplayer-Modus Onslaught bekannt gegeben.

von Christian Fritz Schneider,
17.05.2010 15:57 Uhr

Demnächst wird der Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 um einen neuen Mehrspieler-Modus erweitert. In Onslaugt kämpfen bis zu vier Spieler kooperativ gegen KI-Gegner. Bislang ist das Addon nur für Xbox 360 und Playstation 3 definitiv bestätigt, die PC-Version soll aber später folgen.

Nun haben EA und Dice die Preise für die Download-Erweiterung bekannt gegeben. So soll der DLC voraussichtlich 800 Microsoft-Punkte bzw. 8,99 Euro im Playstation Network-Store kosten. Ob der Onslaugt-Modus auch für PC-Spieler kostenpflichtig sein wird, ist derweil noch unklar. Der Preis des Bezahl-Downloads würde sich aber voraussichtlich im ähnlichen Rahmen wie die Konsolenfassungen bewegen.

Mehr Infos zum Onslaugt-Modus gibt's in der ersten News zum DLC.

» Trailer zum Onslaugt-Modus in Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen