Battlefield: Bad Company 2 - Video zum dritten DLC

Neue Inhalte für den Shooter Bad Company 2 sollen diese Woche erscheinen.

Der Publisher Electronic Arts veröffentlicht einen Trailer zum dritten sogenannten VIP Map Pack für den Shooter Battlefield: Bad Company 2. Allerdings sind die Inhalte des dritten DLC nicht wirklich umfangreich: Lediglich zwei bereits bekannte Spielmodi (Squad Deathmatch, Squad Rush) dürfen nun auf zwei schon bekannte Karten (Nelson Bay, Laguana Alta) gespielt werden.
Dafür ist das Map Pack, das noch in dieser Woche erscheinen soll, für alle VIP-Code-Inhaber kostenlos.

» Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 anschauen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.