Battlefield-Umfrage - Welche Features braucht Battlefield 5?

Welches ist euer absolutes Lieblings-Battlefield? Welche Klasse spielt ihr am liebsten? Was wünscht ihr euch für Battlefield 5? Sagt uns eure Meinung in unserer Umfrage.

von Philipp Elsner,
26.04.2016 15:47 Uhr

Sollte Battlefield 5 in den 2. Weltkrieg zurückkehren? Oder doch lieber ein Science-Fiction-Szenario? Oder etwas ganz anderes?

Wir möchten in unserer Battlefield-Umfrage eure Meinung rund um die Shooter-Reihe erfahren, darunter die absolute Lieblingsklasse unserer Leser oder wie das Interesse um die Singleplayer-Kampagne steht!

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage wie immer auf GameStar.de und GamePro.de sowie in der nächsten GameStar-Ausgabe auswerten. Zudem helft ihr uns dabei, in Zukunft noch bessere Informationen zu liefern! Die Abstimmung erfolgt anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

» Jetzt teilnehmen: Zur GameStar-Umfrage rund um Battlefield

3D-Grafik im Wandel der Zeit - Physik in Battlefield: Bad Company 2 ansehen

News: Release von Battlefield 5 noch 2016 - Offizielle DLC-Pläne für The Division 4:17 News: Release von Battlefield 5 noch 2016 - Offizielle DLC-Pläne für The Division


Kommentare(71)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen