Fazit: Besiege im Early-Access-Check - Fliegende Kreissägenkatapulte

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jochen Redinger: Für 7 Euro kann man mit Besiege eigentlich nichts falsch machen, der Baukasten macht selbst dann noch Spaß, wenn ich eine Mission zum x-ten Mal angehe. Die Mischung aus Bauen, Optimieren, Scheitern, Weiterbauen, Siegen ist im Gegensatz zu meinen vielen eher miserabel entworfenen Maschinen unzerstörbar. Die Zeit vom ersten Versuch bis zum ersten Erfolg und der ersten wirklich beeindruckenden Belagerungsmaschine vergeht dabei wie im Flug - auch wenn mich die haklige Kameraführung manchmal nervt. Besiege gehört ganz klar zu den Spielen für die Mittagspause: es ist witzig, es fordert, es dauert nicht lange. Aber bis die Arbeit wieder ruft, ist mindestens noch ein Level drin!

2 von 2


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.