Bioshock 2 - Keine DLCs für die PC-Version

Die DLCs Minerva's Den und Protector Trials für den Ego-Shooter Bioshock 2 werden nicht für den PC erscheinen.

von Peter Smits,
09.10.2010 13:28 Uhr

Der Publisher 2K Games wird die Download-Erweiterungen Minerva's Den und Protector Trials nicht mehr für die PC-Version von Bioshock 2 veröffentlichen. Dies bestätigte erst die Community-Managerin im offiziellen 2K Games-Forum und kurze Zeit später auch 2K Marins Steve Gaynor über den Kurznachrichtendienst Twitter. Im Forum heißt es: "Wir werden weder Protector Trials noch Minerva's Den in Zukunft für den PC anbieten - und ich möchte mich an dieser Stelle für die Enttäuschung, die diese Entscheidung unter PC-Spielern hervorruft, entschuldigen."

» Den Test von Bioshock 2 auf GameStar.de lesen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(81)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen