Bioshock 2 - »Protector Trials«-DLC fälschlicherweise veröffentlicht

Nach langer Wartezeit ist der neuste DLC für Bioshock 2 auch für den PC veröffentlicht worden. Wie 2k bestätigte, handelt es sich dabei allerdings um eine unfertige Version.

von Peter Smits,
20.02.2011 10:01 Uhr

Das Download-Add-On Protector Trials für den Ego-Shooter Bioshock 2 wurde an diesem Wochenende über den Games for Windows Live Marktplatz veröffentlicht. Einige Nutzer im offiziellen Forum berichten von einer Download-Größe von knapp einem Gigabyte und einem Preis von 400 Microsoft-Points. Die freudigen Beiträge über den unerwarteten Release wichen aber schnell boshaften, weil der DLC nicht fehlerfrei funktionierte und für Probleme sorgte.

Daraufhin meldete sich die Community-Managerin von 2K, Elizabetz Tobey, zu Wort: "Diese Version war nicht dazu gedacht online zu gehen, ich arbeite an einer Problemlösung." Mittlerweile sollte Protector Trials wieder aus dem GfWL-Marktplatz verschwunden sein, Tobey verspricht genauere Informationen zu dem Fehler und zum wirklichen Release-Termin von Protector Trials in der kommenden Woche.

» Den GameStar-Test von Bioshock 2 lesen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen