Bioshock: The Collection - Rating weist erneut auf Sammlung mit allen Spielen hin

Es gibt einen neuen Hinweis zu Bioshock: The Collection. Auf einem brasilianischen Rating-Board ist die Sammlung mit allen bisher erschienenen Teilen erneut aufgetaucht.

von Elena Schulz,
20.02.2016 13:53 Uhr

Auf einem brasilianischen Rating-Board ist erneut ein Hinweis auf eine Bioshock-Collection aufgetaucht. Auf einem brasilianischen Rating-Board ist erneut ein Hinweis auf eine Bioshock-Collection aufgetaucht.

Bereits vor Monaten listet ein südafrikanischer Händler eine Bioshock-Collection mit allen bisher erschienenen Ablegern der Shooter-Reihe. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf Bioshock: The Collection. Diesmal stammt er von einem brasilianischen Rating-Board.

Das hat eine Alterseinstufung für die Sammlung veröffentlicht. Die soll angeblich noch dieses Jahr für PC, PS4, Xbox One und die Last-Gen-Konsolen erscheinen. Teil der Collection sollen dabei Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite sein. Damit wären die Bioshock-Spiele erstmalig auch auf den neuen Konsolen verfügbar.

Flame in the Flood:Release-Termin für Survival-Spiel von Ex-Bioshock-Machern

Eine offizielle Bestätigung von 2K Games steht aber weiterhin aus. Auch inwieweit die Remastered-Versionen überarbeitet wurden, ist noch unklar.

News: Bioshock HD Collection aufgetaucht - Xbox-Chef erwartet Preisreduzierung für PS4 3:11 News: Bioshock HD Collection aufgetaucht - Xbox-Chef erwartet Preisreduzierung für PS4

Bioshock Infinite - Screenshots aus dem DLC Burial at Sea, Episode 2 ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen