Borderlands 2 - Termin für das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2

Das Ultimate Vault Hunter Pack 2 für Borderlands 2 hat einen konkreten Erscheinungstermin erhalten: den 3. September 2013. PlayStation-Spieler müssen einen Tag länger darauf warten.

von Christian Weigel,
27.08.2013 11:01 Uhr

Borderlands 2: T. K. Baha hatte auch schon einen Auftritt in Borderlands 1. Er ist blind, was ihn aber nicht daran hindert, mit einer Schrotflinte herumzufuchteln.Borderlands 2: T. K. Baha hatte auch schon einen Auftritt in Borderlands 1. Er ist blind, was ihn aber nicht daran hindert, mit einer Schrotflinte herumzufuchteln.

Gearbox hat einen Release-Termin für das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 für Borderlands 2 genannt. Der DLC erhöht den Charakter-Maximallevel auf 72, bringt neue exklusive Beute-Items mit und enthält eine Challenge-Map namens Digistruct Peak.

Für den PC und die Xbox 360 erscheint das Paket am 3. September 2013, die PlayStation 3 erhält das Upgrade einen Tag später am 4. September. Das Upgrade soll rund fünf Euro kosten.

Neben dem Vault Hunter Upgrade Pack 2 ist auch noch ein weiteres Content-Addon für Borderlands 2 geplant: Das Headhunter Pack: T. K. Baha's Bloody Harvest, soll unter anderem neue Bosskämpfe mitbringen und den verrückten, blinden, schrotflintenschwingenden Farmer T. K. Baha in den Mittelpunkt stellen, der einer der beliebtesten Nebencharaktere in Borderlands war.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen