Borderlands: The Pre-Sequel - Skill-Tree von »Aurelia the Baroness« entdeckt

Zu den bereits vor einigen Wochen geleakten Informationen bezüglich eines möglichen DLC-Charakters für Borderlands: The Pre-Sequel gesellen sich nun weitere Details: Der Skill-Tree von »Aurelia the Baroness« ist - zumindest teilweise - bekannt.

von Tobias Ritter,
27.10.2014 11:45 Uhr

Hinweise auf einen möglichen DLC-Charakter namens Aurelia für Borderlands: The Pre-Sequel gab es bereits. Nun ist auch der zugehörige Skilltree aufgetaucht.Hinweise auf einen möglichen DLC-Charakter namens Aurelia für Borderlands: The Pre-Sequel gab es bereits. Nun ist auch der zugehörige Skilltree aufgetaucht.

Bereist vor wenigen Wochen gab es erste Hinweise auf einen möglichen DLC-Charakter für das Actionspiel Borderlands: The Pre-Sequel. Damals entdeckten einige Spieler in den Daten eines Beta-Updates für den Titel eine bisher noch unbekannte Spielfigur namens »Aurelia the Baroness«.

Mittlerweile sind weitere Details zu diesem möglicherweise kommenden DLC-Charakter aufgetaucht. Der YouTuber MockPaper stellt in einem neuen Video jedenfalls den kompletten Skilltree von Aurelia vor. Allerdings scheint ein Großteil des Fähigkeitenbaums noch unfertig zu sein.

Borderlands: The Pre-Sequel ist aktuell für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Das Spiel ist wie der Rest der Borderlands-Reihe ein Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Das Pre-Sequel findet, wie der Name schon vermuten lässt, zwischen dem ersten Teil von Borderlands und Borderlands 2 statt und erzählt die Geschichte, wie »Handsome Jack« zum Bösewicht wird.

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen