Call of Duty 5 - Neues Setting geplant

Auch das nächste Call of Duty-Spiel wird die Serie ein wenig verändern. ?Wir werden die Intensität von Call of Duty: Mordern Warfare in ein neues militärischen Konfliktgebiet, um unsere deutlich größere Userbasis zu begeistern, die sich seit letztem Jahr fast verdoppelt hat?, sagt Activision-Chef Mike Griffith bei der Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen. Weiter verrät er: ?Wir werden das Spiel auf allen vier Plattformen veröffentlichen, die schon im Finanzjahr 2008 dabei waren.? Das waren neben dem PC auch die Xbox 360, die PlayStation 3 und der Nintendo DS. Auch Besitzer einer PlayStation 2 und einer Wii dürfen sich auf Call of Duty 5 freuen.

von Christian Merkel,
09.05.2008 10:33 Uhr

Auch das nächste Call of Duty-Spiel wird die Serie ein wenig verändern. "Wir werden die Intensität von Call of Duty: Mordern Warfare in ein neues militärischen Konfliktgebiet verfrachten, um unsere deutlich größere Userbasis zu begeistern, die sich seit letztem Jahr fast verdoppelt hat", sagt Activision-Chef Mike Griffith bei der Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen. Weiter verrät er: "Wir werden das Spiel auf allen vier Plattformen veröffentlichen, die schon im Finanzjahr 2008 dabei waren." Das waren neben dem PC auch die Xbox 360, die PlayStation 3 und der Nintendo DS. Auch Besitzer einer PlayStation 2 und einer Wii dürfen sich auf Call of Duty 5 freuen.

Call of Duty 4Call of Duty 4

Griffith sagt nicht, wer das Spiel entwickeln wird. Aber aus den letzten Verlautbarungen kann man schließen, dass die Teile mit den ungeraden Versionsnummern von Treyarch entwickelt werden. Call of Duty 3 erschien nie für PC, war aber auch nicht das beste Spiel der Serie. Vielleicht ist Treyarch aber auch mit dem neuen James-Bond-Spiel beschäftigt.


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen