Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weiterer Teil offiziell angekündigt

Activision kündigt Fortsetzung der Serie an

Bereits im September berichteten amerikanische Medien über einen sechsten Teil der Call of Duty-Serie (wir berichteten). Angeblich bestätigte damals Activision gegenüber Analysten eine Fortsetzung der Action-Reihe. Jetzt ist die Geheimniskrämerei endgültig vorbei - und die bereits verlauteten Informationen stimmen tatsächlich mit der Realität überein.

Anlässlich einer Veranstaltung im Herzen New Yorks kündigte Activision Blizzard neben einer Fortsetzung von Tony Hawk für Konsolen (Xbox 360, PlayStation 3, Wii, DS) und Guitar Hero 5 auch Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell an. Der - wie erwartet - erneut von Infinity Ward entwickelte Taktik-Shooter soll im Herbst 2009 erscheinen. Genauere Details gab der Publisher allerdings nicht bekannt.

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.