Vor kurzem ist ein neuer Patch für die PC-Version von Call of Duty: WW2 erschienen. Dieser löst einige technische Probleme mit bestimmten Monitoren, verbessert die Verbindungsqualität von Multiplayer-Matches, aktiviert die Unterstützung für Ranglisten-Partien und knöpft sich das Balancing einiger Waffen vor. Die vollständigen (englischen) Patch-Notes findet ihr auf der zweiten Seite dieser News. Was dort nicht steht: Auch ein unbeabsichtiger Gewaltschnitt in der deutschen Version wurde behoben.
In einem Steam-Post schreibt Sledgehammer Games zum Patch, dass sie auch die Cheater-Problematik im Auge behalten werden und alles dafür tun, jeden Schummler im Multiplayer zu überführen. Dazu sollen Spieler fleißig die Report-Funktion im Spiel nutzen, wenn ihnen etwas verdächtig vorkommt.
Premium-Währung verschoben
Eigentlich sollte bald auch die Premium-Währung CoD Points (CP) verfügbar sein. Wie der Activision-Support auf Twitter schreibt, wurde der Release auf den 21. November verlegt. Besitzer der Digital-Deluxe-Edition bekommen die versprochenen 1.100 Bonus-CoD-Points zum Release der Währung.
Link zum Twitter-Inhalt
Mit CP können die Lootboxen im Spiel gekauft werden. Diese enthalten im Moment Waffenskins, XP-Boni oder Emotes. In der Vergangenheit wurden in anderen CoDs später auch exklusive Waffen in die Lootboxen gepackt.
Call of Duty: WW2 - Screenshots aus dem Zombie-Modus ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.